Sprechproben gefällig?

Herzlich Willkommen auf meiner Hörseite!
 

Damit Sie auf schnellem Wege einen Eindruck von meiner Stimme und deren Einsatzmöglichkeiten erhalten, habe ich bereits veröffentlichte Trailer, sowie unterschiedliche Hörproben bereitgestellt.

Seit Jahren spreche und produziere ich erfolgreich und in Sendequalität u.a. für WDR, NDR und  den Deutschlandfunk. Audio-Videosynchronisation (Synch to picture), sowie der Einbau von zusätzlicher Musik oder Soundeffekten in ihr Videoprodukt erledige ich für Sie effizient mit.

Bei Interesse fertige ich Ihnen gerne ein kurzes kostenloses Demo mit ihrem Skript an, damit Sie sicher gehen können mit mir die richtige Stimme gefunden zu haben.

In der Hoffnung auf eine sinnvolle Zusammenarbeit, wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Probehören und freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Email:  info@nilskruse.com // mobil: 0177-162 79 42


Nils Kruse, Herbst 2015